Unser Frühlingsfest - ein gelungener Tag!

UNSER FRÜHLINGSFEST - EIN GELUNGENER TAG!

ClownAm 15.05.2011 feierten wir in der Kindertagesstätte MS Piratenclub das, nunmehr traditionelle Frühlingsfest. Lange hatten wir uns auf diesen Tag vorbereitet. Gemeinsam mit den Kindern hatten wir zum Thema „ Zirkus“ ein Programm einstudiert, mit dem wir unser schönes Fest eröffneten. Gemeinsame Spiele und unterschiedliche Angebote für groß und klein, haben den Nachmittag wie im Fluge vergehen lassen. Kindern, Eltern und alle Gäste hatten viel, viel Spaß!

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, allen fleißigen Helfern ein herzliches DANKESCHÖN! zu sagen.

Unser Dank richtet sich an erster Stelle an die Elternvertreter/innen Frau Schmitt, Frau Dittmann, Frau Prellwitz, Frau Schünemann, Frau Lüders, Frau Montag, Frau Riechers, Frau Lange, Herrn Lange, Frau Lauer, Frau Jobs und Herrn Kaufholz.

KuchenSie alle hatten sich viel Zeit genommen, um mit uns gemeinsam zu planen und zu organisieren. Sie sprachen alle Eltern an, organisierten einen üppigen Kuchenbasar und versorgten alle Gäste.

Ein besonderer Dank richtet sich an Frau Lange, die nun zum zweiten Mal eine super Tombola mit über 1000 Gewinnen zusammengestellt hatte und dabei viel Unterstützung von Gewerbetreibenden der Region und anderen bekannten Firmen in Form von attraktiven Preisen erhielt.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an Frau Riechers. Dank ihrer Hilfe konnten fast alle Lose verteilt werden.

Erstmalig organisierte Familie Lüders einen Spielzeugbasar. Durch ihre tolle Planung schon während der Vorbereitungsphase, wechselten so einige Spielsachen ihren Besitzer. Vielen Dank dafür!

TanzenEin besonderer Dank richtet sich auch an Herrn Witzel. Er versorgte uns mit Getränken und stellte seinen Grillwagen zur Verfügung. Dank seiner Unterstützung konnten sich alle Gäste mit frischen Getränken und duftenden Würstchen versorgen.

Für die musikalische Unterstützung bedanken wir uns sehr herzlich bei Herrn Kahle. Er unterstützte mit seiner professionellen Musik auch die Tanzpaare der Tanzschule Diefert, die uns einen Ausschnitt aus ihrem Programm zeigten. Auch ihnen vielen Dank!

Wir freuen uns, dass unser Fest so gut gelungen ist und laden Sie auch im nächsten Jahr wieder herzlich zu uns ein, wenn es heißt:

Frühlingsfest in der Kindertagesstätte MS Piratenclub.

Im Pressespiegel finden Sie zwei Artikel über das Frühlingsfest (Volksstimme und BurgSpiegel). In den Fotogalerien sind ebenfalls Bilder des Frühlingsfestes eingestellt.

Herzliche Grüße!
Das Team der MS Piratenclub.