Familienfest 2019 – Ein wunderschöner Frühlingstag

BallonsKuchenTraditionell waren am 24. Mai alle Kinder mit ihren Familien, Freunden, Nachbarn und Bekannten in die Kindertagesstätte eingeladen. Unter dem Motto „Fit in den Frühling“ zeigten die Erzieher und Erzieherinnen Ausschnitte aus ihrem Kita-Alltag.

Musik und Tanz, gesund Ernährung, Bewegung und Sport prägen hier das Bild. So waren die Gäste unter Anderem dazu eingeladen, über einen „reißenden Fluss“ zu balancieren, verschiedene Brotaufstriche, die die Kinder selber zubereiten, zu probiere oder gemeinsam  Smoosi s herzustellen.

Bereits bei den Vorbereitungen waren die Kinder schon aufgeregt. Alle wollten ihren Familien zeigen, was es für sie zu entdecken gab. So boten die Spiele der Jugendfeuerwehr Möser ganz neue Erfahrungen.

Wir danken allen Besuchern für ihr Kommen, ihre netten Worte und ihre großzügige Unterstützung zur Gestaltung unseres Beerengärtchens.

Ein paar Impressionen finden Sie in der Fotogalerie (aufrufen...).