Wir vermissen Euch!

Wir vermissen Euch

Alle Erzieherinnen freuen sich über die gemalten Bilder und tollen Bastellein, die nun unseren Kindergartenzaun schmücken und verzieren. Wir sind unendlich froh, dass es Euch allen gut geht und ihr weiterhin an uns denkt.

Die Woche haben wir viele tolle Osterangebote mit den Kindern veranstaltet, die Zurzeit unsere Notbetreuung besuchen. Von selbstgestalteten Osterkarten mit Handabdrücken, Ostereiersuche auf dem großen Spielplatz, Ostergeschichten bis hin zu Eier trudeln war alles dabei. Der Osterhase hatte anfangs der Woche auch viele kleine Schokoladenhasen vorbeigebracht, über welche sich die Kinder freuen können, wenn sie wieder da sind.

Habt ihr unsere Osterkarten in euren Briefkästen gefunden?

Wir freuen uns auf Euch und wünschen euch tolle sonnige Ostertage im Kreise der Familie.

Viele liebe Grüße aus der Kita

Sendet das Kita-Team