Familienfest 2024

Familienfest in der Kita MS Piratenclub 😊

Am 17.05.2024 war es soweit. Die Kita MS Piratenclub strahlte getreu dem Motto: „der Frühling trägt sein blaues Band…“ in blauen Farben und bunten Dekorationen. Traditionell fand an diesem Tag das Familienfest statt. Viele Familien und Besucher der Gemeinde Möser besuchten uns und feierten mit uns in warmer Frühlingsluft. Der Chor der Kita eröffnete bei Liedern und Gedichten das Fest. Frau Schulze, die Leiterin der Kita, bedankte sich bei allen Beteiligten und Sponsoren die das Fest ermöglicht hatten.

Viele Stationen erwarteten die Familien u.a. eine Getränkestation, eine Grillstation, Wettspiele wie Gummistiefel-Weitwurf, Chill-out-areas, eine Verkostungsstation mit Kräutern und Gewürzen und eine Frühlingsblumen-Pflanzstation.

Alle Besucher hatten viel Spaß und verabschiedeten sich mit einem persönlichen Dankeschön.

Mit Freude sehen wir unserem Lichterfest im Herbst entgegen.

 

Liebe Grüße

Das Team der Kita MS Piratenclub

i.A. Sophie Wucherpfennig

 

              

Zugriffe: 119