Frühlingsfest am 11. Mai

BallonsKuchenLiebe Leute groß und klein
wir laden euch zum Feiern ein!

Am Freitag, den 11.05.2012 heißen wir alle Kinder, Eltern und Großeltern sowie Verwandte und Freunde recht herzlich zu unserem 3. Frühlingsfest hier im Piraten­club willkommen.
Wir starten in das diesjährige Frühjahr mit einem neu gestalteten Außengelände, dass demnächst auch mit neuen Spielgeräten ausgestattet wird.

Daher veranstalten wir unser Frühlingsfest unter dem Motto:

"Fit in den Frühling"!

Roger Altenburg und seine Bühnenkinder eröffnen um 15.00 Uhr* mit Liedern und Gesang unser Fest.
Um auch wirklich fit in den Frühling zu starten, werden von uns verschiedene sportliche Aktivitäten angeboten wie z. B. der Gummistiefelweitwurf und das Schub­karren­wett­rennen.
Des Weiteren warten vitale Leckerbissen an der Gemüse- und Obstbar auf hungrige Kinder und Erwachsene.
Für alle Durstigen gibt es am Getränkestand gesunde Cocktails zum Selbstmixen. Wer hingegen Kaffeedurst und Kuchenhunger verspürt, kann sich am Kuchenstand des Elternkuratoriums kulinarisch verwöhnen lassen.

Ab 15.30 Uhr zeigt der Tanzverein eine Showeinlage und mehrere Sportvereine stellen sich der Öffentlichkeit vor.

Ab 16.30 Uhr beginnt beim Grillstand der Verkauf von Bratwürsten zum Preis von 1,50 Euro.

Wir freuen uns auf gutes Wetter und auf einen unterhaltsamen und aktiven Nachmittag, den wir ab 17.30 Uhr ausklingen lassen.

Ihr Kita-Team

*Bitte geben Sie in Ihrer Gruppe bekannt, ob zu diesem Zeitpunkt ein Betreuungsbedarf Ihres Kindes besteht!