Neuer Vorstand des Fördervereins

Icon Poll Box

Thomas Trantzschel
Vorstandsvorsitzender

Neuer Vorstand des Fördervereins gewählt!

Auf der Mitgliederversammlung am 24.02.2012 wählte der Förderverein der KiTa Möser e.V. einen neuen Vorstand.

Neuer Vorstandsvorsitzender ist Herr Thomas Trantzschel, Herr Prof. Dr. Gunter Saake nimmt weiterhin die Rolle des stellvertretenden Vorsitzenden ein.

Den Vorstand komplettieren Frau Anja Schünemann und Frau Henriette Mory (Kassenführerin/-prüferin), Frau Sylvana Barneetz (Schriftführerin) sowie Herr Denny Kaufholz (Beisitzer). Kontaktdaten und Vorstandsseite wurden aktualisiert (aufrufen...).

Wir wünschen dem neuen Vorstand alles Gute und viel Erfolg!

Beim zurückgetretenen Vorstand möchten wir uns für die Arbeit der letzten Jahre herzlich bedanken.
Besonderer Dank gilt hierbei Herrn Michael Gleich, dessen beispielloses Engagement als Vorsitzender den Förderverein in den letzten Jahren vor der Auflösung bewahrte, obwohl keins seiner Kinder mehr die KiTa MS Piratenclub besucht.
Wir wünschen ihm ebenfalls alles Gute und hoffen, dass er uns weiterhin hilfreich zur Seite steht!