Fasching am 15.02.2012

BallonsFASCHINGSZEIT HAT BEGONNEN

Auch in diesem Jahr freuen sich die großen und kleinen Piraten der MS Piratenclub auf das Faschingsfest am 15.02.2012 in ihrer Kita.

In lustigen Kostümen, deren Tragekomfort jetzt schon getestet wird, beginnt der Tag mit einem gemeinsamen Buffet um 08.00 Uhr.

Nach einem Umzug durch das Haus um 09.00 Uhr, stellen alle Kinder ihre Kostüme vor.
Anschließend erwarten die Kinder lustige Spiele. Wettspiele, Geschicklichkeitsspiele und Spiele, die eine schnelle Reaktion erfordern, lassen den Vormittag viel zu schnell vergehen.

Um den Tag noch lange in Erinnerung zu behalten, werden "kleine Reporter" unterwegs sein und Fotos machen. Dazu haben einige Eltern Einwegkameras mitgebracht. Vielen Dank dafür.

Wenn Sie als Eltern die Gelegenheit nutzen wollen, von Ihrem Kind vor der Feier ein Foto zu machen, so bringen Sie am Morgen ein wenig Zeit und Ihren Fotoapparat mit. Im Gruppenraum der Delfin – Gruppe haben wir einen Hintergrund gestaltet, vor dem Sie Ihr Kind fotografieren können.

Wir wünschen uns allen einen fröhlichen Tag.

U. Schulze